Datenschutz | Impressum

Über uns

Im Jahr 1990 übernahm Kilian Mend die Leitung der Marktbreiter Musikanten. Seitdem versteht er es durch sein großes Engagement seine Musiker, sowie das Publikum, zu begeistern. Die bevorzugte Musikrichtung der Kapelle sind Kompositionen der böhmischen Blasmusik. Eigens komponierte Titel von Dirigent Kilian Mend geben der Kapelle eine ganz besondere Note.

Nicht nur das instrumentale Können, sondern auch der harmonische Gesang von Kilian Mend und Cilly Fröhling sind unverkennbare Merkmale der Marktbreiter Musikanten. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Tonträger aufgenommen, die noch käuflich zu erwerben sind.

Zu jedem Anlass finden die Marktbreiter Musikanten den richtigen Ton und sind auch über die Grenzen ihrer fränkischen Heimat hinaus bekannt.

Das Motto der Musikanten:

Wir machen Musik, die von Herzen kommt und zu Herzen geht.

 

 

Marktbreiter Musikanten | Tel: 09332 / 3358 | E-Mail: info@marktbreiter-musikanten.de